(Deutschland) Wir suchen euch! (:

Wir suchen Leute für unsere Beyblade Community in Deutschland.
Wir haben eine WhatsApp-Gruppe und eine Facebook-Gruppe in denen Sie ausgetauscht und zu Online-Battles getroffen werden.
Ihre Nationalität, Ihr Geschlecht und Ihr Alter sind völlig egal, es ist jeder willkommen der gerne Bladet oder Lust auf spannende Battles hat.
Einfach melden wer Interesse hat und gleichgesinnte sucht.
Hier muss doch sonst noch jemand aus DE kommen?! Grin
Moin zusammen,

Komme auch aus Deutschland (Region Bodensee). Ihr seid nicht allein Smile

Viele Grüße,
Florian
Hi Florian, interessiert in die Gruppe zu kommen? Sind inzwischen einige drin und tauschen sich aus.
Würden auch gerne mal ein Turnier oder treffen veranstalten.

Lg
Nabend Zusammen,

ich hätte ebenfalls Interesse an einer deutschen Beyblade Community um eventuell Fun oder sogar WBO Tournaments zu organisieren. Fang zwar erst jetzt wieder an mit Beyblade, eine competetive Szene hilft aber den Sammelspaß und den Ehrgeiz aufrecht zu erhlaten.

Habt ihr nur eine Whatsapp und Facebook Gruppe oder habt ihr zufälligerweise auch Discord?

Mit freundlichen Grüßen
Tristan alias Sir_Tantris
Momentan haben wir eine wachsende Whatsapp- Gruppe in der wir uns viel austauschen und von Turnieren träumen ?
(Aug. 24, 2019  8:14 AM)DgioLH Wrote: Momentan haben wir eine wachsende Whatsapp- Gruppe in der wir uns viel austauschen und von Turnieren träumen ?

Ich muss mich gerade als Technikbanause outen aber gibts eine Möglichkeit einen gruppenlink hier öffentlich zu posten damit potentielle Interessenten es leichter haben zu joinen ohne das man direkt seine handynummer hier offenbaren muss?

Btw. würde ich gerne der Whatsapp Gruppe beitreten wenn niemand was dagegen hat von euch.
Wo auf facebook findet man euch?
wo kann ich die Whatsapp Gruppe finden?
Ich komme aus Mannheim Grin
Wir können uns in dieser Zeit natürlich nicht treffen, aber ich freue mich, dass es jemanden gibt... es wäre toll, eine wirklich aktive deutsche Gemeinschaft zu haben!
Starten wir doch nochmal einen Versuch. Grin Wer Interesse an der Beyblade Burst Deutschland WhatsApp Gruppe hat, gerne mal bei mir melden.

LET IT RIP!!
Hallo in die Runde! Interesse wäre auch von meiner Seite aus da.

Gruß aus dem Dreiländereck Hessen/Thüringen/Bayern Smile
Ich würde gerne der Gruppe beitreten .
Mfg
(Aug. 01, 2020  4:35 PM)Ganluca Wrote: Ich würde gerne der Gruppe beitreten .
Mfg
Ebenso ^^
Metal, Burt oder erste generation passt mir alles Grin
Hallo, würde auch gerne mitmachen. Wie ist der Ablauf bzw. gibt es die Gruppe schon?
Hi, die Gruppe gibt es schon und es sind auch schon einige dabei. Schick mir einfach deine Nummer per PN dann füge ich dich hinzu.