[Germany] Deutsche Community sucht euch^^

Hallo alle zusammen,

ich bin Admin  in einer relativ großen (vlt auch die einzige) Beyblade WhatsApp Gruppe für deutsche Beyblade Fans.
Bei uns sind Member aller Altersgruppen vertreten. 
Wir suchen immer neue Mitglieder und nehmen jeden der eine Community rund um Beyblade sucht gerne auf.
Wir wollen eine Plattform für die deutsche Community sein und ein Anlaufpunkt für alle Beyblade Themen, da es in der Hinsicht leider so gut wie nichts  in Deutsch gibt. 
Interesse geweckt? Dann schreib mich an oder antworte auf diesen Thread, wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
Translation: Hello everyone

together, I'm admin in a relatively large (also the only) Beyblade WhatsApp group for German Beyblade fans.
We have members of all ages.
We are always looking for new members and welcome everyone who is looking for a community around Beyblade.
We want to be a platform for the German community and a point of contact for all Beyblade topics, as there is unfortunately next to nothing in German in this respect.
Interest aroused? Then write to me or respond to this thread, we are happy about every new member!
(May. 18, 2021  4:53 PM)Strikegamerv6 Wrote: Translation: Hello everyone

together, I'm admin in a relatively large (also the only) Beyblade WhatsApp group for German Beyblade fans.
We have members of all ages.
We are always looking for new members and welcome everyone who is looking for a community around Beyblade.
We want to be a platform for the German community and a point of contact for all Beyblade topics, as there is unfortunately next to nothing in German in this respect.
Interest aroused? Then write to me or respond to this thread, we are happy about every new member!

thank you for the translation strike
Wäre gerne dabei Smile
Aber mal 'ne Frage:
Wäre ein Discord-Channel nicht praktischer?
Da kann man einzelne Sektionen erstellen, so dass auch nichts untergehen würde.

Gruß

Tstyle
(May. 26, 2021  3:38 AM)Tstyle Wrote: Wäre gerne dabei Smile
Aber mal 'ne Frage:
Wäre ein Discord-Channel nicht praktischer?
Da kann man einzelne Sektionen erstellen, so dass auch nichts untergehen würde.

Gruß

Tstyle

Ich habe ihm diesen Vorschlag schon gemacht, aber da kam aus der Gruppe Gegenwind, da es angeblich einige schon gibt (von denen aber noch niemand was gehört hat bzw. Die direkt zu Beyblade youtubern zugehörig sind). Ich arbeite derzeit an einer Vorlage für eine. Discord server
Unser discord Server für die deutsche beyblade Community: https://discord.gg/Sg6erzkDam (der link ist dauerhaft gültig)
Push
Freuen uns immer über weitere Member
Wollen auf Dauer auch das erste deutsche Beyblade Tunier organisieren, durch die Größe unserer Community (aktuell 32 Mitglieder) hätten wir auch die besten Voraussetzungen dafür, da es in Deutschland sonst keine? weitere Community in der Größe gibt.
Also Meldet euch! Smile
Die Beyblade Community in Deutschland MUSS wachsen und wir Blader müssen uns mehr vernetzen um einen Hafen für alle deutschen Blader zu bilden.
Auf dem Server finden halt keine Unterhaltungen statt. Da sind die leute halt gleich raus. Ich will grade mit meinem Sohn etwas mit dem beyblade sammeln anfangen, aber es scheint nur ein aktives englisches discord zu geben.
(Jun. 05, 2022  7:34 AM)Void4 Wrote: Auf dem Server finden halt keine Unterhaltungen statt. Da sind die leute halt gleich raus. Ich will grade mit meinem Sohn etwas mit dem beyblade sammeln anfangen, aber es scheint nur ein aktives englisches discord zu geben.

Hey ich habe mit dem Discord eigentlich nichs zu tun, hatte mir schon gedacht das da nicht so viel los sein wird. 
Wir haben eine sehr aktive WhatsApp Gruppe, wahrscheinlich die größte in Deutschland. 
Du kannst sehr gerne dazu kommen wenn du magst.
Also an alle die daran interessiert sind Anschluss zu finden an eine Community.
Dieser Thread geht NICHT um den DISCORD!
Wie oben erwähnt scheint er sehr inaktiv zu sein.
Ich suche hier Leute für unsere WHATSAPP GRUPPE die seit Jahren sehr aktiv ist und höchstwahrscheinlich die größte Ansammlung deutsche Blader ist.
Also meldet euch bei mir, freu mich schon auf eure Antworten 😉
(Aug. 03, 2022  5:04 AM)Jixi Wrote: Also an alle die daran interessiert sind Anschluss zu finden an eine Community.
Dieser Thread geht NICHT um den DISCORD!
Wie oben erwähnt scheint er sehr inaktiv zu sein.
Ich suche hier Leute für unsere WHATSAPP GRUPPE die  seit Jahren sehr aktiv ist und höchstwahrscheinlich die größte Ansammlung deutsche Blader ist.
Also meldet euch bei mir, freu mich schon auf eure Antworten 😉

Hi Jixi,
Ich würde gerne in die WhatsApp Gruppe einsteigen bitte.
Ich wohne in Österreich und hätte gern mehr Kontakt mit anderen Bladern.
Wie kann ich einsteigen? Danke!
Hey, ich komme auch aus Österreich und wäre auch gerne dabei.
Hi, ich komme aus Deutschland und wäre auch gerne in der Whatsapp-Gruppe.
(Aug. 03, 2022  5:04 AM)Jixi Wrote: Also an alle die daran interessiert sind Anschluss zu finden an eine Community.
Dieser Thread geht NICHT um den DISCORD!
Wie oben erwähnt scheint er sehr inaktiv zu sein.
Ich suche hier Leute für unsere WHATSAPP GRUPPE die  seit Jahren sehr aktiv ist und höchstwahrscheinlich die größte Ansammlung deutsche Blader ist.
Also meldet euch bei mir, freu mich schon auf eure Antworten 😉

Hi Jixi
Ich würde auch gerne beitreten.
Grüße
Hey, ich wäre auch gern in eurer Community dabei. Bin schon seit Metal Fight sehr interessiert an dem Thema ^^
Grüßt euch. Würde auch sehr gern beitreten. Komme aus Sachsen.
Sind Leute aus der Schweiz auch wilkommen ?
Gibt es noch Blader in Deutschland?
Das freut mich. Leider so wenige
(Jul. 03, 2023  8:01 PM)JohannesXXIII Wrote: Gibt es noch Blader in Deutschland?

Klar wenn du Anschluss suchst, schreib mich einfach an. Kenne mehrere Communitys ^^
(Jul. 12, 2023  10:48 AM)Jixi Wrote:
(Jul. 03, 2023  8:01 PM)JohannesXXIII Wrote: Gibt es noch Blader in Deutschland?

Klar wenn du Anschluss suchst, schreib mich einfach an. Kenne mehrere Communitys ^^

Ich würde gerne dem Whatsapp chat beitreten. Was soll ich tun?
(Jul. 12, 2023  10:48 AM)Jixi Wrote:
(Jul. 03, 2023  8:01 PM)JohannesXXIII Wrote: Gibt es noch Blader in Deutschland?

Klar wenn du Anschluss suchst, schreib mich einfach an. Kenne mehrere Communitys ^^

I would like to join too, in Germany. How can i join?