[Germany] Deutsche Community sucht euch^^

Hey Leute, ich wäre auch gerne dabei Grin

Wäre cool wenn einer mich da kontaktieren könnte Smile
Hallo Matze, wenn du zur WhatsApp Gruppe möchtest gib mir einfach deine Handy-Nummer. Einladung folgt so schnell als möglich. Gruß Johannes
(Jul. 29, 2024  7:47 PM)JohannesXXIII Wrote: Hallo Saskia, habe eine Beyblade Community über WhatsApp. Wenn Du magst teile mir deine Handy-Nummer mit und ich sende dir eine Einladung zu. Auf Discord gibt es auch eine Gruppe deutscher Blaydern.
Viele Grüße
Johannes

Ja danke das wäre super Smile 015735434472 Liebe Grüße 
Hallo
In Kaiserslautern Rheinland Pfalz finden Beyblade x Turniere statt jeden Samstag Abend von 16-18 Uhr

https://battle-bear-kl.de/pages/events?e...%3A00.000Z

Lg
danke
jeder ist herzlich eingeladen mit zu spielen
3..2..1 Let it Rip
(Sep. 21, 2023  8:58 PM)JohannesXXIII Wrote: Werde auf WhatsApp eine Gruppe nur für Beyblade X gründen. Die bisherige Gruppe ist gut, aber zu viele Themen. Beyblade X ist jetzt groß im Kommen und sicher haben etliche Leute Fragen hierzu. Wer Interesse hat, der kann sich bei mir melden.

Bin neu, was Bayblade X angeht, kann ich in die WhatsApp Gruppe? Werden da auch deutsche Turniere veranstaltet?
Klar kannst du in die WhatsApp Gruppe. Wir geben auch Hinweise auf Turniere und unterhalten uns über alles zum Thema Beyblade X und andere Blades. Teile mir einfach deine Telefonnummer nicht und wir nehmen dich auf. Viele Grüße Johannes