(Deutschland) Wir suchen euch! (:

Das letzte Mal, dass jemand hier gepostet hat, war am 23. November 2020
Es gibt irgendwie keine richtige Beyblade Community in Deutschland ( ̄∀ ̄)
Existiert den die Gruppe noch?
Oder gibt es hier sonstwen mit dem man sich austauschen kann?
Könnt euch gerne bei mir melden.
(May. 20, 2019  8:27 AM)silberfang Wrote: Wir suchen Leute für unsere Beyblade Community in Deutschland.
Wir haben eine WhatsApp-Gruppe und eine Facebook-Gruppe in denen Sie ausgetauscht und zu Online-Battles getroffen werden.
Ihre Nationalität, Ihr Geschlecht und Ihr Alter sind völlig egal, es ist jeder willkommen der gerne Bladet oder Lust auf spannende Battles hat.
Einfach melden wer Interesse hat und gleichgesinnte sucht.

hey ich würde liebend gerne eurer whatsapp gruppe beitreten! bin ein full-time blader wenn man es so nehmen darf
Moin, würde mich auch gerne anschließen Smile
Heya, falls das jemand liest, könntet ihr mich in die Gruppe hinzufügen? 😅
Falls jemand von euch eine deutsche Community sucht kann mich gerne anschreiben.
Bin einer relativ großen undaktiven Beyblade WhatsApp Gruppe.
Wir suchen immer Member
Hallo,
Ich bin 13 Jahre alt und habe sehr viel Spaß an beyblade. Wäre auch gerne in der whatsapp Gruppe. Smile
Ich habe nur Metal Fight beys, ca. 150 Stück.
Ist es nur für burst oder auch metal fight gedacht?

Liebe Grüße
Yusuf
Heya, eine kleine Gruppe um mich hat einen Discord Server für die deutsche beyblade Community aufgestellt: https://discord.gg/Sg6erzkDam (der link ist dauerhaft gültig)
(May. 30, 2019  6:04 PM)DgioLH Wrote: Hier muss doch sonst noch jemand aus DE kommen?! Grin

hallo ihr lieben. 

Ich würde gerne ein Teil der Gruppe sein. ich bin ein Blader und verwende den Bey Thermal Pisces. ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bielefeld. gibt es einen Invite Link zur Whatsapp gruppe.