Hallo, ich suche neue Freunde aus Berlin, die gerne Beyblade spielen.
Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand meldet.
Viele Grüße,
Tezcat
Viele Grüße,
Tezcat
(Mar. 16, 2019 7:49 PM)Tibor Wrote: Hallo, ich bin Tibor
ich suche einen Blader der in Baden-Württemberg wohnt und schon Mal auf einem Beyblade Turnier war. Ich wollte fragen, wie man sich zu der Beyblade Weltmeisterschaft qualifiziert.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Tibor
(Jan. 13, 2019 9:58 PM)Tezcat Wrote: Hallo, ich suche neue Freunde aus Berlin, die gerne Beyblade spielen.
Viele Grüße,
Tezcat
(Jan. 13, 2019 9:58 PM)Tezcat Wrote: Hallo, ich suche neue Freunde aus Berlin, die gerne Beyblade spielen.
Viele Grüße,
Tezcat
(Mar. 09, 2023 7:22 PM)Rolison Wrote:(Jan. 13, 2019 9:58 PM)Tezcat Wrote: Hallo, ich suche neue Freunde aus Berlin, die gerne Beyblade spielen.
Viele Grüße,
Tezcat
Hallo. Hallo. einige Jahre sind vergangen und jetzt suchen wir neue Freunde in Berlin, die auf Klingen stehen. Interessiert Sie dieses Thema noch? )
Viele Grüße,
Tezcat
(Nov. 17, 2022 9:53 PM)aengo13 Wrote: Komme auch aus Baden-Württemberg. Finde es echt schade, dass es immernoch so wenige Organisierte Turniere in DE gibt. Vielleicht ändert sich ja etwas mit der 4. Generation.
(Jul. 13, 2024 10:13 AM)HadesCrown666 Wrote:(Jan. 13, 2019 9:58 PM)Tezcat Wrote: Hallo, ich suche neue Freunde aus Berlin, die gerne Beyblade spielen.
Viele Grüße,
Tezcat
hey ich bin zwar aktuell nicht in berlin ABER ich würd gern ein blader kennenlernen der in der nähe ist und wenn es etwas mehr leute interresiert dann kann man ja gucken ob man ein turnier veranstaltet dann muss man demensprechend dem wbo tournaments anfragen