[Berlin/Germany] Suche Beyblader aus Berlin

Hallo, ich suche neue Freunde aus  Berlin, die gerne Beyblade spielen.
Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand meldet. 
Viele Grüße,
Tezcat
Ich glaube, GermanBeyblade von YouTube kommt auch aus Berlin. ?
Schade, dass es in Deutschland so wenige organisierte Blader gibt. Da haben wir einen großen Nachholbedarf.
Bisher gibt es in Deutschland kein einziges offizielles Turnier. Wer wäre denn bereit, eines mit zu organisieren?
Hallo, ich bin Tibor
ich suche einen Blader der in Baden-Württemberg wohnt und schon Mal auf einem Beyblade Turnier war. Ich wollte fragen, wie man sich zu der Beyblade Weltmeisterschaft qualifiziert.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Tibor
Wohne zwar in Baden-Württemberg, aber auf einem Turnier war ich noch nie. Die Regeln für Turniere sind auf der WBO Seite zu finden.
(Mar. 16, 2019  7:49 PM)Tibor Wrote: Hallo, ich bin Tibor
ich suche einen Blader der in Baden-Württemberg wohnt und schon Mal auf einem Beyblade Turnier war. Ich wollte fragen, wie man sich zu der Beyblade Weltmeisterschaft qualifiziert.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Tibor

Hi Tibor,
Ich bin Zera (vielleicht kennst du mich ja von YouTube Wink ). Ich habe in Paris bei der Beyblade BeyTuber Weltmeisterschaft im November teilgenommen und gewonnen. Bei der BeyTuber Weltmeisterschaft durften alle BeyTuber mitmachen, die ca. 10,000 Abonnenten oder mehr haben. Bei der regulären Weltmeisterschaft, durfte man nicht älter als 13 Jahre alt sein und musste sich auf einem offiziellen WBBA Turnier qualifizieren, in dem man gewinnt. Ob und wann wieder eine Weltmeisterschaft stattfindet, weiß ich nicht.
Wie sieht es eigentlich mit einer Veranstaltung in Deutschland aus? Außer in London scheint nichts in Europa zu laufen. Sehr schade das alles.
Bin zwar nicht direkt aus Berlin (bin nur ein halber) aber wohne relativ nah dran
(Jan. 13, 2019  9:58 PM)Tezcat Wrote: Hallo, ich suche neue Freunde aus Berlin, die gerne Beyblade spielen.
Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand meldet. 
Viele Grüße,
Tezcat

Joyful_3 Hallo ich wohne in der Nähe von Berlin und würde mich sehr freuen wenn du zurückschreibst.Ich würde sehr gerne mit dir befreundet sein
Komme auch aus Baden-Württemberg. Finde es echt schade, dass es immernoch so wenige Organisierte Turniere in DE gibt. Vielleicht ändert sich ja etwas mit der 4. Generation.
(Jan. 13, 2019  9:58 PM)Tezcat Wrote: Hallo, ich suche neue Freunde aus  Berlin, die gerne Beyblade spielen.
Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand meldet. 
Viele Grüße,
Tezcat

Hallo. Hallo. einige Jahre sind vergangen und jetzt suchen wir neue Freunde in Berlin, die auf Klingen stehen. Interessiert Sie dieses Thema noch? )
(Mar. 09, 2023  7:22 PM)Rolison Wrote:
(Jan. 13, 2019  9:58 PM)Tezcat Wrote: Hallo, ich suche neue Freunde aus  Berlin, die gerne Beyblade spielen.
Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand meldet. 
Viele Grüße,
Tezcat

Hallo. Hallo. einige Jahre sind vergangen und jetzt suchen wir neue Freunde in Berlin, die auf Klingen stehen. Interessiert Sie dieses Thema noch? )
Sag mal, gibt es so eine Community in Mannheim? Ich werde bald nach Deutschland ziehen.
Nein, leider nicht. Zumindest ist mir da nichts bekannt.
Hallo ich suche noch neue Freunde von Berlin. Bist du bereit?

(Jan. 13, 2019  9:58 PM)Tezcat Wrote: Hallo, ich suche neue Freunde aus  Berlin, die gerne Beyblade spielen.
Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand meldet. 
Viele Grüße,
A7
Hallo A7. Leider wohne ich nicht in Berlin.