[Berlin/Germany] Suche Beyblader aus Berlin

Hallo, ich suche neue Freunde aus  Berlin, die gerne Beyblade spielen.
Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand meldet. 
Viele Grüße,
Tezcat
Ich glaube, GermanBeyblade von YouTube kommt auch aus Berlin. 🙂
Schade, dass es in Deutschland so wenige organisierte Blader gibt. Da haben wir einen großen Nachholbedarf.
Bisher gibt es in Deutschland kein einziges offizielles Turnier. Wer wäre denn bereit, eines mit zu organisieren?
Hallo, ich bin Tibor
ich suche einen Blader der in Baden-Württemberg wohnt und schon Mal auf einem Beyblade Turnier war. Ich wollte fragen, wie man sich zu der Beyblade Weltmeisterschaft qualifiziert.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Tibor
Wohne zwar in Baden-Württemberg, aber auf einem Turnier war ich noch nie. Die Regeln für Turniere sind auf der WBO Seite zu finden.
(Mar. 16, 2019  7:49 PM)Tibor Wrote: Hallo, ich bin Tibor
ich suche einen Blader der in Baden-Württemberg wohnt und schon Mal auf einem Beyblade Turnier war. Ich wollte fragen, wie man sich zu der Beyblade Weltmeisterschaft qualifiziert.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Tibor

Hi Tibor,
Ich bin Zera (vielleicht kennst du mich ja von YouTube Wink ). Ich habe in Paris bei der Beyblade BeyTuber Weltmeisterschaft im November teilgenommen und gewonnen. Bei der BeyTuber Weltmeisterschaft durften alle BeyTuber mitmachen, die ca. 10,000 Abonnenten oder mehr haben. Bei der regulären Weltmeisterschaft, durfte man nicht älter als 13 Jahre alt sein und musste sich auf einem offiziellen WBBA Turnier qualifizieren, in dem man gewinnt. Ob und wann wieder eine Weltmeisterschaft stattfindet, weiß ich nicht.
Wie sieht es eigentlich mit einer Veranstaltung in Deutschland aus? Außer in London scheint nichts in Europa zu laufen. Sehr schade das alles.