(CHE) Beyblade in Switzerland

Leider gibt es in der Schweiz keine Turniere und Community. Vielleicht können wir das ändern. Meldet euch Schweizer und Schweizerinnen.

Unfortunately, there are no tournaments or community in Switzerland. Maybe we can change that. Get in touch, Swiss people.
Blader aus Luzern hier. Schade, melden sich nicht mehr Leute. Ansonsten hätte man irgendwann ein Turnier starten können.
Ich hätte auch gerne mahl ein Turnier in der schweiz
Ich könnte euch höchstens anbieten, dass ihr bei uns in Deutschland an den Turnieren teilnehmt
Blader aus Bern, habe die Szene in den Philippinen kurz erlebt. Finde es Schade, dass es hier keine Szene gibt.

(Oct. 20, 2024  11:21 AM)Aaron Tsubasa Wrote: Ich könnte euch höchstens anbieten, dass ihr bei uns in Deutschland an den Turnieren teilnehmt

Wo in Deutschland habt ihr eure Turnieren? Nur Hasbro, nur TT oder beide Beys möglich?
(Oct. 28, 2024  11:51 PM)Jericoluislua Wrote: Blader aus Bern, habe die Szene in den Philippinen kurz erlebt. Finde es Schade, dass es hier keine Szene gibt.

(Oct. 20, 2024  11:21 AM)Aaron Tsubasa Wrote: Ich könnte euch höchstens anbieten, dass ihr bei uns in Deutschland an den Turnieren teilnehmt

Wo in Deutschland habt ihr eure Turnieren? Nur Hasbro, nur TT oder beide Beys möglich?

Primär finden die Turniere in Süd- und Nordwestdeutschland statt. 
Es sind beide Beys möglich, kommt aber immer auf das Turnier drauf an