[Germany] Deutsche Community sucht euch^^

Hey Smile

Ich bin Jess und suche schon lange Blader, mit denen ich mich austauschen kann Grin Ich würde gerne beitreten, auch wenn ich sehr spät komme XD

LG von mir
Welche Communitys gibt es in Deutschland? Ich kenne z.B. nur auf facebook "Beyblade Burst Deutschland". Auf facebook gibt es noch andere internationale Beyblade Communitys in englischer Sprache.
ich würde natürlich auch gerne der Deutschen WA gruppe für beyblades beitreten, wenn es die noch gibt! Ich suche schon länger einfach nach mehr Leuten zum austauschen, und kombis testen
(May. 18, 2021  7:49 AM)Jixi Wrote: Hallo alle zusammen,

ich bin Admin  in einer relativ großen (vlt auch die einzige) Beyblade WhatsApp Gruppe für deutsche Beyblade Fans.
Bei uns sind Member aller Altersgruppen vertreten. 
Wir suchen immer neue Mitglieder und nehmen jeden der eine Community rund um Beyblade sucht gerne auf.
Wir wollen eine Plattform für die deutsche Community sein und ein Anlaufpunkt für alle Beyblade Themen, da es in der Hinsicht leider so gut wie nichts  in Deutsch gibt. 
Interesse geweckt? Dann schreib mich an oder antworte auf diesen Thread, wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

ich wer dabei
Welche Gruppen gibt es denn in Deutschland?
Werde auf WhatsApp eine Gruppe nur für Beyblade X gründen. Die bisherige Gruppe ist gut, aber zu viele Themen. Beyblade X ist jetzt groß im Kommen und sicher haben etliche Leute Fragen hierzu. Wer Interesse hat, der kann sich bei mir melden.
(Sep. 21, 2023  8:58 PM)JohannesXXIII Wrote: Werde auf WhatsApp eine Gruppe nur für Beyblade X gründen. Die bisherige Gruppe ist gut, aber zu viele Themen. Beyblade X ist jetzt groß im Kommen und sicher haben etliche Leute Fragen hierzu. Wer Interesse hat, der kann sich bei mir melden.

Moin Johannes, hast du mittlerweile diese Gruppe gegründet? Deine Aussage trifft auf mich nämlich genau zu. Bin durch Beyblade X wieder auf beyblade aufmerksam geworden und habe lust die gelegenheit zu nutzen um wieder neu mit bb anzufangen.

Eventuell wäre die idee nicht schlecht ne deutsch bb community in WhatsApp zu öffnen um die verschiedenen bb gruppen zu bündeln und nicht die marginale anzahl an deutschen spieler*innen weiter auf zu teilen.
Hallo, auf WhatsApp gibt es bereits eine Beybladegruppe. Sie nennt sich Beyblade DE. Allerdings werden dort auch Themen behandelt, die absolut nichts mit Beyblade zu tun haben. Das finde ich nicht so gut. Habe auf Whatsapp dann selbst eine Gruppe gegründet, die aber noch nicht richtig aktiv ist. Name: Beyblade X.
Viele Grüße
Johannes
Ich würde auch gerne der WhatsApp Gruppe beitreten.
Hallo, habe dir eine private Nachricht geschickt
Gruß
Johannes
Wäre auch gern dabei, bin ganz neu hier und mehr oder weniger durch Zufall auf Beyblade X aufmerksam geworden. Das hat Erinnerungen geweckt und mich dazu bewegt den alten Anime wieder zu schauen. Wäre echt cool irgendjemanden zum bladen oder zumindest zum Austauschen zu haben.
Hallo, sende dir gleich eine private Nachricht
Habe dir eine private Nachricht geschickt.
Hallo ich würde wirklich gerne beitreten ☺Ich bin großer Beyblade fan und suche neue freunde 🥰
Hallo, habe eine private Nachricht gesendet.
Welches Angebot? Stehe gerade auf dem Schlauch.
Hallo hätte ich interrese für Beyblade X
Hallo,
habe Ihnen gerade eine private Nachricht gesendet.